Buche Jetzt für ein Black Swift Wohnzimmer Konzert!

LIVINGROOM.jpg

 

Hallo Black Swift Fans,

Wir sind wieder am ende des Jahres, und Weihnachten ist kurz vor uns.  Ich will jetzt für November & Dezember buchen!  Gerne kannst du mich ab jetzt zu einen Wohnzimmer Konzert im persönlichen Rahmen buchen!  Ja, ich freue mich jetzt ein paar Wohnzimmer Konzerte zu spielen!

So sieht das dann für alle aus:

GASTGEBER

Du als Gastgeber hast genügend Platz wo mindesten 15 Leute können sitzen (auch gemütlich auf der Boden). Du machst die Türe auf und lädst mindesten 15 Freunden ein. Vielleicht kaufst du auch ein oder zwei Flaschen Glühwein.

BLACK SWIFT

Ich bringe auch eine Flasche Glühwein und natürliche bringe ich auch die Musik mit.
Ich werde meine neue Lieder mitbringen und die spielen mit Akustik Gitarre, Akkordion, und Ukelele.
Ausserdem werde ich auch Collagen mitbringen, die mit der Musik inhaltlich in Verbindung stehen.

GAST

Als Gast zahlst du keinen festgelegten Eintritt, sondern gibst einen angemessenen Beitrag in den Hut.
Vielleicht bringst du auch ein Flasche Glühwein oder was zum knabbern mit.  In diesen dunklen Winternächten
gibt es nichts Schöneres als in einem warmen Wohnzimmer mit Freunden zusammenzukommen und der Musik
zu lauschen.
Wenn du Interesse hast Gastgeber zu sein, schreib mir bitte eine Email : booking@blackswiftmusic.com
und zwar schnell buchen bevor wir ausgebucht sind!
Ein fernsehen Nachricht anzuschauen mit ein Black Swift Wohnzimmer Konzert gibt es hier: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wohnzimmer-konzert-in-duisburg-id9953217.html?doply=true