Für meine Liebe Deutschen

fullsizeoutput_55.jpeg

Hallo!

du weisst bestimmt schon, ich schreibe viel Leiber auf English. Ja, natürlich ist der Grund weil Englisch meine Muttersprache ist. Wenn ich auf Deutsch rede, ich weiss das nicht immer alles Korrekt ist, aber mit schreiben kann man alle meine Grammatik Fehler SEHEN! AAAH!

Egal, ich wollte auf Deutsch schreiben, weil ich weiss das für manche von euch es ist schwer auf English zu lesen.

Wie du vielleicht schon weisst, ich mache gerade ein Crowdfunding Campaign um unsere neue EP zu finanzieren. (nur 5 Tage! Click HIER) Aber ich wollte auch ein paar andrere Deutsch-sprachige Links schicken.

HIER ist ein Interview mit Anna Baldauf von “Keine Fische aber Greten” Aus Leipzig. Sie hat uns in Dresden besucht als wir aufgenommen haben und wir haben gesprochen über Aufnehmen mit Sylvia Massy.

HIER ist ein Artikel in der Marbacher Zeitung über wie wir Hoffnung finden können in Schwierigkeiten.

Unsere Zeit in Dresden bei Schloss Roehrsdorf war so toll und ich freue mich RIESIG die neue Lieder zu präsentieren!

Vielen dank fuer deine Unterstützung!

Liebe Grüße,

Sally